CAcert ist wieder an den Konferenzen

Nach zwei virtuellen Ausgaben und Absagen kehrt nun langsam wieder eie gewisse Normalität in unser Leben ein. Auch Konferenzen finden wieder statt. Bereits diesen Sommer war CAcert in der Region Köln-Bonn an der FrosCon.

Wie es mittlerweile Tradition ist, bieten viele Konferenzen freien und Open-Source-Projekten einen Stand, an dem sie ihre Arbeit “in echt” der Öffentlichkeit präsentieren können.

Dort können wir Informationen austauschen, Software demonstrieren, mit Nutzern und Entwicklern interagieren, Werbegeschenke verteilen, Waren verkaufen oder Spenden annehmen. Alles ist möglich!

Alles ist möglich mit deiner Mithilfe. Schau doch einfach kurz auf dem Wiki den Veranstaltungskalender für 2023 an! https://wiki.cacert.org/Events Welche Konferenz spricht dich an? An welcher möchtest du teilnehmen? Melde dich bei uns (secretary@c.o.), denn wir können nur an Orten vor Ort sein und den Leuten im “richtigen” Leben begegnen, wenn es Menschen wie dich gibt, die einen Teil der Zeit an der Konferenz an unserem Stand mithelfen.

Profitiere von den Erfahrungen “alter Hasen”. Nutze unser Informationsmaterial. erfahre wichtige Neuerungen vorab. Gewinne Auftritsskompetenz. Lerne spannende Leute kennen.

Leave a Reply