CACert-Party in Loerrach (DE)

CACert-Party ein toller Event

Liebe Freunde, Assurer, Teilnehmer und andere Interessierte!

Am vergangenen Samstag, 16. September 2006 fand zum ersten Mal eine CACert-Party der Linux Usergroup Lörrach e.V. statt. Wir werten diese Veranstaltung als ein großer Erfolg, eine tolle Sache und eine Veranstaltung auf dem wir aufbauen und weiter machen möchten.

Dies ist alleine den Leuten, die dazu beigetragen, sei es als

  • vorbereitendes Team („meine Mitglieder“ die mich immer und zu jeder Zeit so tatkräftig unterstützen und mir helfen, wenn ich wieder drei mal die Hälfte vergesse),
  • den Assurern (hier geht ein besonderer Dank an Gregory Vernon, der obwohl doch so nah, doch so fern zu uns gestoßen ist und den ganzen Tag bei uns verbracht hat und assured, assured und nochmals assured hat),
  • die Berufsakademie Lörrach (die auch Ihre Studierenden vorbei geschickt hat),
  • sowie die Teilnehmer, die aufgrund der Einladung per E-Mail, per Zeitung, per Internet oder einfach nur durch Mundpropaganda da waren,

zu verdanken.

Ganz besonders habe ich mich über die Anwesenheit eines Menschen gefreut, den ich persönlich erst im Mai diesen Jahres auf dem Linuxtag kennengelernt habe und der mit Abstand den weitesten Weg aus dem Bayrischen zu uns gefunden hat …

… schön, daß Du da warst Dieter! Deiner Einladung werden auch wir versuchen zu folgen!

Schön und DANKE, dass Ihr alle da wart!

Doch damit nicht genug. Wir werden im Dezember einen weiteren Event machen; das Thema hierzu soll lauten „CACert-ifiziert; was nun ….?!“ Ein detailliertes Programm und die entsprechende Einladung folgt in Kürze. Wir würden uns freuen Dich hierzu ebenfalls begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichem Gruß

Gerold Kassube
-Vorstandsvorsitzender-

Linux Usergroup Lörrach e.V
Marie-Curie-Straße 8
79539 Lörrach

Leave a Reply