Chemnitzer Linux-Tage

Vom 13. bis 15. März 2009 finden wieder die Chemnitzer Linux-Tage statt.

Auch dort wird es wieder die Möglichkeit geben, Punkte zu sammeln … sei es jetzt als Assurer oder auch als Antragsteller.

Ein fester Termin während der Linux-Tage steht inzwischen fest: Die CAcert-Assurances werden nach dem PGP-Keysigning (18:15) in der Mensa gegenüber vom Veranstaltungsgebäude stattfinden.
Samstag und Sonntag kann man mich (zu erkennen am CAcert-T-Shirt) auch außerhalb der Vorträge gerne für Assurances ansprechen.

Wichtig auf jeden Fall:

(a)   Ihr solltet das CAcert-Community-Agreement (CCA) gelesen haben.

(b)   KEINE alten CAP-Formulare. Bitte bringt nur die NEUEN CAP-Formulare (externe Links:Deutsch bzw. Englisch) mit … und davon bitte genug 😉

(c)   Die anwesenden Assurer MÜSSEN die AssurerChallenge bestanden haben.

Noch etwas:

Wer zwar in der Vergangenheit assured hat (oder in der Zukunft assuren möchte), sich aber aufgrund der Assurer Challenge, der neuen Formulare, des CCA o.ä. unsicher fühlt: Ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung.

Leave a Reply