CAcert at the IT-Works | CRMexpo in Stuttgart

Hi,

in Germany starts the IT-works & CRMexpo in Stuttgart Trade Fair.
We present CAcert on our Company “CRMADDON” fair stand.

The Fair is between 24 – 26.09.2013
You can find us in hangar 3 stand A77-6

best regards
Bernhart Taubenheim

[German Version]
Hallo CAcert Members,

nächste Woche vom 24. – 26.09.2013 ist die IT-Works | CRMexpo in Stuttgart angesagt.
Da darf CAcert natürlich nicht fehlen.

Wir, das Unternehmen CRMADDON Factory GmbH haben selbstverständlich einen Stand.
Als Assurtes Unternehmen mit einigen Assurern im Team, bringen wir auch gleichzeitig CAcert mit auf die Messe.

So bieten wir jedem CAcert Mitglied, und denen die es noch werden wollen, die Möglichkeit sich Assuren zu lassen. Das natürlich kostenlos. Versteht sich ja von selbst. Wir haben auch nichts dagegen wenn wir Assurt werden.

Wer sich bis Mo. noch bei uns anmeldet, erhält selbstverständlich Freikarten für den Eintritt.
Einfach auf den Link klicken und Termin vereinbaren.

Es geht bei uns nicht nur um die Assurance sondern auch um ein Thema das wir gerne mit euch diskutieren würden. Wir haben ein neues Produkt im Sortiment, das gerade für Unternehmen die Zertifizierung und die Verschlüsselung der Mails übernimmt. Gerade hier ist uns eure Meinung wichtig, was denkt Ihr hat das für Vor- und Nachteile. Wo und wie kann man es am besten einsetzen und noch vieles mehr. Darüber würden wir gerne eine offene Diskussionsrunde aufrufen, an der jeder sich dazu äussern kann. Letzlich wäre auch dies eine Möglichkeit CAcert zu Pushen und somit den Wachstum und die Implementierung von CAcert zu fördern.

Für alle Assurer und die, die es noch werden wollen, gibt es die Möglichkeit uns auf der Messe zu unterstützen. So ist jeder herzlich eingeladen sich uns anzuschließen. Dafür bitte einfach im WIKI eintragen oder mich direkt kontaktieren. Bitte bringt eure eigenen CAP mit. Haben einige dabei aber so geht alles einfacher und schneller.

Sollten vorab noch Fragen anstehen, dann einfach melden.

mit freundlichen Gruessen

Bernhart Taubenheim

PS: Ausweise nicht vergessen ?

CRMADDON Factory GmbH
Am Baechle 12 | 86488 Breitenthal | Germany
Phone: +49-8282-80040-0 | Fax: +49-8282-80040-29
E-Mail: info@crmaddon.com | Web: www.crmaddon.com

Leave a Reply