Mit klaren Zielen ins neue Jahr!

Auch wenn Feuerwerk dieses Jahr verboten ist, lohnt sich ein Blick in den Himmel.

In wenigen Stunden beginnt ein neues Jahr. 2020 war für viele von uns schwierig, manches in der Gemeinschaft war nur erschwert oder gar nicht möglich. Bei CAcert sind glücklicherweise die Abstände normalerweise genügend gross und auch eine Assurance mit einer Gesichtsmaske ist gesundheitlich unbedenklich.

Damit das neue Jahr in allen Belangen ein besseres Jahr wird, ist es wichtig, dass wir unsere Ziele schriftlich festhalten. Am einfachsten gelingt das mit diesem Blatt: ausdrucken, ausfüllen, gut sichtbar aufhängen. Lieber kleine Ziele, die erreichbar sind oder nur ein Ziel. Wenn dieses schon bald erreicht ist, kann man sich ja ein neues Ziel setzen auf der Zeile darunter. Viel Erfolg!

Leave a Reply